1/3

JOHN DALIA

zurückhaltend und doch elegant

Brillen von:

Logo.PNG

JOHN DALIA Der Autodidakt des Pariser Designers JOHN DALIA träumte davon, einfache, aber anspruchsvolle Modeaccessoires mit erstklassigen Materialien und einzigartiger Handwerkskunst zu kreieren. Aus diesem Traum wurde 2011 die gleichnamige Marke JOHN DALIA. Seine Kollektionen werden immer weiter verfeinert, wobei jede Kreation als Schmuckstück gestaltet ist, zurückhaltend und doch elegant, genau wie seine Heimatstadt. Er hat schnell Kritiker- und kommerziellen Erfolg erzielt und wurde zum Protegé von Carine Roitfeld und wird in den renommiertesten Geschäften auf der ganzen Welt vertrieben.

Demnächst bei Götte erhältlich.

vorgeschlagene Brands:

TheWitness_Web_Lookbook15_1zu1.jpg

JACQUES MARIE MAGE

GOETTEOPTIK_Website_DITA800x1200px_6SS20

DITA

header-ray-ban-2018.jpg

RAY BAN